25.01.2018 | Landesverband der Musikschulen Thüringen e.V.

Thüringer Musikschulforum 2018

Am 21. und 22. April 2018 findet in der Musikschule Arnstadt das Thüringer Musikschulforum statt.

Nach der erfolgreichen Durchführung der Erfurter Bildungstage 2014 und des Thüringer Musikschulforums 2016 in Sonneberg findet dieses kompakte Fortbildungswochenende nun bereits zum dritten Mal statt.

Auch in diesem Jahr hält das Fortbildungsangebot für jeden Fachbereich etwas Passendes bereit. Von instrumentenspezifischen Workshops, über medizinische Vorträge bis hin zu digitalen Themen bietet das Thüringer Musikschulforum ein breites Angebot für die Lehrkräfte der VdM-Musikschulen sowie Kollegen aus anderen Musikbereichen an.

Das Thüringer Musikschulforum in Arnstadt möchte die Möglichkeit und Chance bieten, sich mit Kolleginnen und Kollegen anderer Musikschulen zu vernetzen, Ideen auszutauschen, sich fachspezifisches Wissen anzueignen und neue Herangehensweisen kennenzulernen.

www.thueringer-musikschulen.de