Musikschulkongress '99
Musik braucht Qualität - Musikschule

 

 

 

 

 

F 3

 

 

 

"Wo uns der Schuh drückt" - Zu Alltagsproblemen in der Musikschule

Moderation: Werner Mayer, Weilheim

 

Jeder Berufsalltag hat neben befriedigenden und geliebten Aspekten auch seine Schattenseiten. Sicher fällt jedem von Ihnen sofort eine ganze Liste von Störfaktoren oder Mißständen ein, die man gerne behoben wüßte. Manchmal hilft es schon, seinem Ärger einfach einmal Luft zu machen, zu hören, daß es anderen auch nicht besser oder evtl. gar schlechter geht, vielleicht seine eigene einseitige Sicht der Dinge zu revidieren oder hilfreiche Tips und Ideen der Kollegen mit nach Hause zu nehmen. Dieses Themenforum sollte in dieser Hinsicht eine kleine Hilfe darstellen.

 

VdM-Fortbildungen

Musikschulsuche

Finden Sie Ihre Musikschule

Musikschulsuche

Finden Sie Ihre Musikschule

(c) Verband deutscher Musikschulen e.V., www.musikschulen.de
gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend