12.11.2018 | Landesverband der Musikschulen in Nordrhein-Westfalen e.V.

Neuer Vorstand des LVdM NRW gewählt

Auf der diesjährigen  Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Musikschulen in NRW am 9. November in Gütersloh standen turnusmäßig die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung: Bernd Smalla (Musikschule Hamm) wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wählte die Versammlung Ruddi Sodemannn (Musikschule Hürth) und Holger Müller (Musikschule Neuss).

Auch in den fünf Regionen wurden die Ämter der Regionalsprecher turnusmäßig neu besetzt: Alfred Schulze-Aulenkamp (Musikschule Gelsenkirchen) ist neuer Sprecher der Region Münster, Ruth Braun-Sauerwein (Musikschule Rhein-Kreis Neuss) wurde zur Sprecherin der Region Düsseldorf gewählt, neuer Sprecher für die Region Arnsberg ist Michael Ressel (Musikschule Lippstadt) und die Region Detmold wählte Johannes Strzyzewski (Musikschule Bielefeld). Andrea Nolte wurde als Sprecherin für die Region Köln in ihrem Amt bestätigt.