14.09.2022 | VdM Verband deutscher Musikschulen

MusikLeben2 – Online-Konferenz am 9. November 2022 – Projektarbeit für bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Zum Abschluss der fünfjährigen Förderphase von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung (2017-2022)“ lädt das Projektbüro herzlich zu einer Online-Konferenz am 9. November 2022 ein. Neben der Vorstellung einiger Projektbeispiele werden zudem Vertreter aus dem BMBF, aus Bündnissen und von Programmpartnern über die Erfolge und Herausforderungen der letzten fünf Jahre diskutieren. Des Weiteren soll ein kurzer Ausblick auf die kommenden fünf Jahre „Kultur macht stark“ geworfen werden.

Das vorläufige Programm sowie das Formular zur Anmeldung finden Sie unter https://www.musikschulen.de/musikleben2-online-konferenz-projektarbeit-fuer-bildungsbenachteiligte-kinder-und-jugendliche.ml2319_2022-11-09.html.

Anmeldeschluss ist der 4. November 2022.