LEOPOLD
Gute Musik für Kinder

Kinderjury 2009

Die Kinderjury des Sonderpreises "Poldi" 2009/2010, die Klasse 7em des Humbold-Gymnasiums Köln (Schuljahr 2008/2009)
Die Kinderjury nach der Verleihung des Sonderpreises "Poldi" 2009/2010 auf dem Dach des WDR-Funkhauses Köln am 11. September 2009.

Ekrem Altuntorp, Raschid Abedin, Jakob Berger, Johanna Burg, Clemens Friesdorf, Lea Gockel, Leon Hardung, Hannah Heiermann, Simon Heppner, Chi-San Hohenberger, Lea Kleine-Büning, Eden Kosman, Levin Krasel, Lukas Krautwurst, Salomo Mermagen, Hannah Metz, Sarah Nketia, Levi Orentlikher, Lily Parsey, Nina Celine Petri, Lukas Sanders, Maximilian Schäfer, Viktor Schiffner, Jasmin Schulz, Luise Schumann, Pedro Miguel Simoes Theis, Finn Steffens, Paul Svoboda, Nina Tappert, Olivia von der Eltz, Lennard Zimmer.

LEOPOLD CD-Suche

• Alter: ab bis Jahre.