LEOPOLD
Gute Musik für Kinder

Kinderjury 2013/2014

Am Vormittag des 27. September 2013 gab im Klaus-von-Bismarck-Saal des Kölner WDR-Funkhauses am Wallrafplatz die Kinderjury der Klasse 5cm des Humboldt-Gymnasiums Köln ihren Favoriten bekannt. Diesen hatten die Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer Live-Aufführung eines Erzählkonzertes "Lied des Torero", musikalisch gestaltet von der Rheinischen Musikschule Köln, mit dem Sonderpreis POLDI ausgezeichnet. Diese Produktion steht ebenfalls auf der Empfehlungsliste der Expertenjury.

Martha Baran, Katharina Barth, Finn Breuning, Riva Buchanan, Leo Camara, Fabienne Degroot, Konstantin Döpp, Luna Esteban Loos, Antonia Fabricius, Charlotte Galilea, Greta Gottschick, Greta Gottwald, Valentino Guardo, Philipp Herter, Eva Knabe, Fiene Kuhlmann, Maximo Lavergata, Paul Lieb, Millie Meckbach, Laurence Mense, Maria Monerjan, Ella Paas, Greta Philippa Pauli, Tarik Rosin, Paula Schaab, Sunny Schütten, Valentina Veloz Haag, Sophie von Aswegen

LEOPOLD CD-Suche

• Alter: ab bis Jahre.