13.05.2019 | VdM Verband deutscher Musikschulen

Kongressprogramm zum Musikschulkongress 2019 als praktisches eBook

Schneller und einfacher Überblick über den gesamten Musikschulkongress

Am 17. Mai 2019 beginnt der Musikschulkongress in Berlin. Um sich einen schnellen und einfachen Überblick über alle Veranstaltungen des Kongresses und deren Inhalt zu verschaffen, gibt es dieses Jahr erstmals auch das Kongressprogramm als praktisches eBook. Kongressbesucher haben so die Möglichkeit, das Programmbuch auf ihrem Smartphone, Tablet oder eReader zu öffnen, zu durchsuchen oder sich Notizen zu machen.

Unter www.musikschulkongress.de gibt es die Datei ab sofort zum Download als epub-Format, das mit fast allen gängigen eBook-Readern (außer Kindle) geöffnet werden kann. Voraussetzung für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ist eine entsprechende eBook-Reader-App (bei Apple z.B. iBooks, die auf allen Geräten vorinstalliert ist; bei anderen Betriebssystemen finden sich zahlreiche, kostenlose Apps in den AppStores).