15.08.2008 | Deutsche Streicherphilharmonie

Konzert Lübben - Interview mit Michael Sanderling sowie Carolina Eyck

Konzert am 31.08.2008, um 17.00 Uhr, in der Paul Gerhart Kirche zu Lübben

Die Deutsche Streicherphilharmonie konzertiert am 31.08.2008, um 17.00 Uhr, in der Paul Gerhardt Kirche zu Lübben (hier: Trailer von Kulturradio des rbb).

Am 29.08.08 wird es eine Sendung in Kulturradio, um 16.00 Uhr, geben, in welcher Herr Sanderling zu der Konzertreihe und dem Konzert spricht. Antenne Brandenburg (Studio Cottbus) und das sorbische Regionalfenster werden ebenfalls einen redaktionellen Beitrag senden, und eine Freikartenverlosung zu diesem Konzert über den Äther senden.

Mit Carolina Eyck wurde ein Interview von Antenne Brandenburg für das Konzert in Lübben bereits aufgenommen. Es wird am 29.08.08 im Regionaljournal (Funkhaus Cottbus) ab 14.00 Uhr (14.00-17.00) gesendet, in dieser Woche auch der Beitrag über das sorbische Regionalfenster (täglich von 12.00 - 13.00 Uhr).  Zur Zeit wird ein Auftritt bei Stefan Raab vorbereitet.

CDs der DSP

Bestellen Sie die CDs der Deutschen Streicherphilharmonie direkt bei uns.

CD Online-Katalog

Gefördert vom