22.12.2021 | VdM Verband deutscher Musikschulen

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2022!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Partner des VdM,

nach einem erneut von zahlreichen Beschränkungen und Unwägbarkeiten geprägten Jahr und Herausforderungen, die uns auch noch weiter begleiten werden, hoffen wir, dass das Jahr 2022 wieder mehr Möglichkeiten für das Leben, die Arbeit und persönliche Begegnungen bringen wird.

Wir danken Ihnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in dem gemeinsamen Engagement für musikalische Bildung, in den Musikschulen vor Ort, im Verband und auf politischer Ebene. Darin wurde auch dieses Jahr wieder deutlich, wieviel Kreativität es zu entdecken gibt und welch großes Engagement auch in diesen Zeiten so viel Gutes bewirkt.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, gesegnete Feiertage und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2022 mit vielen beglückenden Momenten, Begegnungen und Erlebnissen – und das alles mit viel Musik!

Ihr Verband deutscher Musikschulen