03.10.2020 | VdM Verband deutscher Musikschulen

Wahl des Bundesvorstandes des Verbandes deutscher Musikschulen

VdM-Bundesversammlung bestätigt Bundesvorsitzende im Amt

Der neu gewählte Bundesvorstand des VdM (v.l.n.r.: Sigrid Neugebauer-Schettler,

Volker Gerland, Friedrich-Koh Dolge, Friedrun Vollmer, Ellen Valerius, Jörg Freese,

Prof. Ulrich Rademacher, Dr. Klaus-Dieter Anders). Foto: K. Heiderich/VdM

Auf ihrer heutigen Bundesversammlung am 3. Oktober 2020 in Koblenz hat die Bundesversammlung des Verbandes deutscher Musikschulen (VdM) den Bundesvorsitzenden Ulrich Rademacher (Münster) und den stellvertretenden Bundesvorsitzenden Friedrich-Koh Dolge (Stuttgart) in ihren Ämter bestätigt.

Als weitere Vorstandsmitglieder ebenfalls wiedergewählt wurden Klaus-Dieter Anders (Borna), Volker Gerland (Dortmund) Sigrid Neugebauer-Schettler (Osnabrück) und Friedrun Vollmer (Münster) sowie neu hinzugewählt Ellen Valerius (Sigmaringen).

Jörg Freese, Beigeordneter des Deutschen Landkreistages, wurde von der Bundesversammlung als Vertreter der Kommunalen Spitzenverbände im Bundesvorstand bestätigt.