19.12.2019 | VdM Verband deutscher Musikschulen

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Erneut geht ein Jahr mit schnellem Schritt zu Ende, in dem gemeinsames Engagement auf politischer Ebene für musikalische Bildung und fachlicher Gedankenaustausch mit Blick auf den Berufsalltag unsere Arbeit bestimmten. Der Musikschulkongress 2019 in Berlin, die Verleihung des Medienpreises LEOPOLD – Gute Musik für Kinder und viele mitreißende Konzerte der Deutschen Streicherphilharmonie setzten in diesem Sinne Akzente.

Für die verbleibenden Tage im alten Jahr wünschen wir Ihnen herzlich, dass Sie in möglichst vielen Fällen Begonnenes noch zu einem erfolgreichen Abschluss bringen und dabei trotzdem immer wieder Möglichkeiten für kleine wohltuende Auszeiten finden können.  Und für 2020 viele beglückende Momente, Begegnungen und Erlebnisse!

Ihr Verband deutscher Musikschulen