18.02.2019 | Weitere Institutionen und Einrichtungen

MIXED UP – der Bundeswettbewerb für kulturelle Bildungspartnerschaften

Jetzt bewerben bis 15. Mai 2019

Bis zum 15. Mai 2019 können sich wieder Kooperationsteams aus Schulen oder Kindertagesstätten und aus Kultur- oder Jugendarbeit für MIXED UP, den Bundeswettbewerb für kulturelle Bildungspartnerschaften, bewerben.

Die BKJ zeichnet gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Kooperationen zwischen Akteuren der kulturellen Kinder- und Jugendbildung und Schulen oder Kindertagesstätten, die sich mit gemeinsamen Projekten für mehr Teilhabe, Jugendgerechtigkeit und eine qualitätsvolle Ganztagsbildung einsetzen – lokal wie international.

Für den Länderpreis können sich in diesem Jahr Kooperationen aus Rheinland-Pfalz bewerben.

Auf die Gewinnerteams warten neun mit 2.500 Euro dotierte Preise.

Alle Informationen zum Wettbewerb und das Online-Anmeldeformular finden Sie unter https://www.mixed-up-wettbewerb.de.