05.05.2015 | Landesverband niedersächsischer Musikschulen e.V.

Die Frühlingsausgabe des WimadiMu-Magazins ist da

Neues WimadiMu-Magazin mit Themen rund um das niedersächsische Musikalisierungsprogramm

Die Frühlingsausgabe des WimadiMu-Magazins ist da um sich mit Themen rund um das niedersächsische Musikalisierungsprogramm und den Menschen dahinter auseinanderzusetzen. Interviews mit Lehrkräften, Schülern/innen und in dieser Ausgabe erstmalig mit Eltern, gehören ebenso dazu, wie der WimadiMu-Marktplatz. Dieser kommt in neuem Design daher, um den vielen WimadiMu-Veranstaltungen der teilnehmenden Musikschulen noch mehr Platz einzuräumen.

Das Magazin ist wie immer kostenlos und kann direkt hier oder in der Geschäftsstelle des Landesverbandes niedersächsischer Musikschulen bestellt werden (solange der Vorrat reicht). Die digitale Ausgabe des Magazins erhalten Sie hier.