19.12.2014 | Landesverband der Musikschulen in Schleswig-Holstein e.V.

Einladungen zweier Partnermusikschulen

BALTISCHE JUNIORPHONIE flieg nach Riga und Vilnius

Die BALTISCHE JUNIORPHONIE flieg nach Riga und Vilnius. Zur überwältigenden Resonanz des internationalen Streicherprojektes Mitte November in Kiel waren auch die Einladungen zweier Partnermusikschulen, das Programm der Gründungskonzerte noch einmal in ihren Heimatstädten aufzuführen.

Gesagt – getan. Vom 8. bis 11. Januar 2015 wird die BALTISCHE JUNIORPHONIE zuerst in Lettlands Hauptstadt Riga und dann in Litauens Hauptstadt Vilnius konzertieren.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist dies eine tolle Möglichkeit, die frischen Kontakte zu den neuen Freunden rund um die Ostsee zu vertiefen - für die Projektpartner eine Gelegenheit, an einer Weiterführung des Projektes zu arbeiten. Ideen hierzu gibt es bereits – und das Interesse ist groß.

Mehr Information zur BALTISCHE JUNIORPHONIE